myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious 8: Dwayne Johnson gibt erste Einblicke!

Dwayne Johnson postete das erste Bild als Hobbs von Fast & Furious 8 und gab damit die ersten Einblicke frei. Dabei verriet er auch, dass er ein ganz neuer Hobbs sein wird!

Nicht nur äußerlich gab es bei Hobbs alias Dwayne Johnson eine immense Veränderung, auch charakterlich wird er nicht mehr derselbe sein. Mit einem Bild als den Ermittler Luke Hobbs via Facebook verrät Dwayne jede Menge über seine Rolle in Fast & Furious 8. In einem Text unter dem Bild, macht er bewusst, dass Hobbs alles verloren hat und es verspricht ein wirklich sehr sehr düsterer Film zu werden.

Es gibt ein weiteres Spin-Off

“Wenn du einem Mann alles nimmst, das er hat. Alles, das ihm wichtig ist. Zwingst du ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren...und manchmal ist das ein sehr gefährlicher und verdrehter Ort”, lautete die Bildunterschrift von Dwayne Johnson. Seine neue Lebenslage als Hobbs macht uns den Mund wässrig auf Fast & Furious 8! Wir können es kaum noch erwarten! Am 13.04.2017 soll es soweit sein!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookAutosDwayne JohnsonKinostartdüsterEinblickeHobbsFast and Furious 8BoulevardeskesFast and FuriousLebenslage

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite