myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Massimo Sinato unterstützt die Kandidaten!

Der allseits bekannte und beliebte “Let’s Dance” Mentor und Trainer Massimo Sinato ist in der kommenden Folge der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” nun auch Coach für die Kandidaten dieser Sendung und steht ihnen mit hilfreichen Tanztipps, sowie Modetricks zur Verfügung.

Der 35-jährige Profitänzer Massimo Sinatio tanzte schon an der Seite von Stars, wie z.B Sophia Thomalla oder Liliana Matthäus in der RTL-Show “Let’s Dance”. Doch nun hilft der Mann von Model und Moderatorin Rebecca Mir nicht nur den Kandidaten von RTLs bekanntester Tanzshow, sondern greift auch den Kandidaten der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” hilfreich unter die Arme. So zeigt er z.B., wie gutes Performen gelingt, welche Tanzschritte hilfreich sind und auch was der passende Ausdruck zu den jeweiligen Songs ist.

Einfacher als seine “Let’s Dance” Mentorenrolle?

Auch modisch half Massimo, welcher Anglistik und Geschichte studierte, den Kandidaten und ging mit ihnen auf Märkte von Jamaica, die Insel, die momentan der Drehort für DSDS ist, und gab ihnen einige Styling-Tipps für die anstehenden Entscheidungen, um die Jury auch überzeugen zu können. Ob seine neue Aufgabe leichter ist als die bei "Let's Dance", hat Sinato leider nicht konkret beantwortet, doch seine Aufgabe bei “Deutschland sucht den Superstar” ist scheinbar keine leichte gewesen. So gab es einige Kandidaten, die eine leichte Rechts-Links-Schwäche haben und andere, denen das Tanzen und Performen einfach nicht so im Blut liegt. Ob der Mentor wirklich gute Arbeit geleistet hat, werden wir in der nächsten Folge von DSDS wohl selber beurteilen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarDSDS 2016Dieter BohlenSophia ThomallaBoulevardeskesMassimo Sinató

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite