myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Drängt sich Karrueche Tran zwischen Chris Brown und Rihanna?

Viele Fans hoffen noch immer auf eine Versöhnung von Chris Brown und Rihanna. Doch es gibt da ein Problem: Karrueche Tran steht zwischen den beiden! jetzt hat Breezy sogar ein Lied für seine Exfreundin geschrieben!

Wird es irgendwann ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran geben? Darauf hoffen Fans der beiden Sänger noch immer. Doch eine Person steht zwischen den beiden: Breezys Exfreundin Karrueche Tran. Jetzt kommt heraus, dass der Sänger in seinem neuen Hit “Sorry” mit Rick Ross nicht etwa den Verlust von RiRi besingt, sondern der Song vielmehr dem hübschen Model gewidmet ist! Viele Fans finden das ziemlich daneben von dem Rapper.

RiRi oder Karrueche?

“Das Lied war definitiv an Karrueche gerichtet. Ich bin mir sicher, dass sie es sich anhört. Im Moment reden die beiden nicht miteinander, aber man muss schon ein sehr herzloser Mensch sein, wenn einen so ein emotionaler Song kaltlässt”, erklärt der Sprecher von Chris Brown. Will Breezy also einfach nur Karrueche Tran zurück? Und was ist mit Rihanna? “Wenn man besonders sorgsam hinhört, dann wird man auch einige Hinweise auf RiRi hören.” Das Liebesdreieck um den Rapper geht also wohl in die nächste Runde...

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarSongkarrueche tranRihannaBeziehungTrennungHürdeLiebeBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite