myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniela Katzenberger: So hält sie sich im Urlaub fit

Daniela Katzenberger ist gerade auf Weltreise und sendet ihren Fans liebe Grüße aus einem Fitnessstudio in Okinawa, Japan. Die Katze hält sich eben auch im Urlaub fit und scheint sogar Spaß dabei zu haben. Aber was macht sie da eigentlich genau?

Daniela Katzenberger ist gerade mit einem Kamerateam auf Weltreise, um für ein neues TV-Format zu filmen. Zurzeit ist sie unterwegs in Japan, dem “Land des Lächelns”, und zeigt ihren Fans dabei, wie viel sie selbst in einem Fitnessstudio in Okinawa zu Lachen hatte. Auf ihrer Facebook-Seite postete der Fernseh-Star kürzlich ein Video, dass sie auf einem fragwürdigen Gerät im besagtem Gym zeigt.

“Ich glaube, ich mache gerade Sport”

Das Gerät ähnelt den Maschinen, die das Reiten eines Bullen nachahmen, aber warum und wieso fragt sich auch die Katze selbst: “Ich bin jetzt gerade in Okinawa im Fitnessstudio. Ich mache gerade so ein Gerät, von dem ich nicht weiß, was es macht und für was es eigentlich gut ist, aber ich glaube, ich mache gerade Sport.” Währenddessen schaut sie immer wieder zu dem Japaner neben sich. Mach ich das auch richtig? Da es sich um ein Sportgerät in einem Sportstudio handelt, wird das Ding schon irgendeinen sportlichen Nutzen haben. Ist ja auch nicht so wichtig, solange man Spaß dabei hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

JapanDaniela KatzenbergerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite