myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniela Katzenberger ist in Topform!

Daniela Katzenberger hat im August ihre erste Tochter Sophia zur Welt gebracht. Die Katze und ihr Verlobter, Lucas Cordalis, sind überglücklich über die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Jetzt findet die Blondine langsam wieder zu ihrer alten Form zurück.

Bereits elf Wochen nach der Geburt nahm Daniela Katzenberger 18 Kilo ab. Nun postete sie auf Facebook ein Selfie in einem Glitzerkleid. Drunter schrieb sie: “Also ich habe mein Silvesteroutfit schon”. Was darauf natürlich nicht zu übersehen ist, ist, dass sie wieder einige Kilos verloren hat. Ihr After-Baby-Body kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Sportlich unterwegs

In einem Video, welches die Katze auf Facebook hochlud, war zu sehen, dass ihr Verlobter in letzter Zeit wohl ziemlich sportlich unterwegs ist. Doch allein ist er offensichtlich nicht, denn Daniela Katzenberger hat in den letzten Wochen sichtlich weiter abgenommen. Auf ihrem neuen Facebook-Foto im Glitzerkleid ist natürlich unschwer zu erkennen, dass sie dünner geworden ist. Ihre alte Figur hat sie nun auf jeden Fall wieder. Iris Klein verrät in einem Interview gegenüber “Promiflash” das die Katze nicht wie gewohnt bei ihnen im Lokal Silvester feiert, sondern mit der Cordalis Familie und Sophia auf Mallorca.

Weitere Beiträge zu den Themen

FigurDaniela KatzenbergerWeihnachtenTopformSophia CordalisAfter-Baby-BodyBoulevardeskesLucas Cordalis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite