myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Castle"- Star Nathan Fillion legt sich mit Justin Bieber an!

Die Hitsingle „One Time“ aus dem Jahre 2009 war Beginn der Karriere des Sängers Justin Bieber. Seitdem ging es für ihn steil nach oben, doch der viele Erfolg scheint ihm wohl in den Kopf gestiegen zu sein. Bei der Videospielpremiere von Halo dachte der R&B-Sänger es wäre angebracht, den gesamten Raum allein für sich und seine Freunde zu haben. So bat er die Schauspieler Nathan Fillion ("Castle") und Alan Tudyk ("Firefly") sogar zu gehen. Vor ein paar Wochen sprach Alan erstmals über diesen Vorfall.

Das NerdHQ, welche von der Webseite Nerd Machine organisiert wird, ist eine mehrtägige Veranstaltung, bei der Fans die Gelegenheit haben Prominenten Fragen zu stellen. Vor ein paar Wochen war dort auch der amerikanische Schauspieler Alan Tudyk zu Gast und erzählte von der Videospielpremiere von Halo. Damals war auch er mit dem „Castle“-Star Nathan Fillion dabei, als Justin Bieber es für nötig hielt den Raum nur für sich und seine Freunde haben zu müssen. Ein Video, in dem Alan das Geschehen erläutert, wurde nun auf der Promiseite the mary sue gepostet. Hier zeigt sich, wie Nathan auf die Bitte von Justins Freunden reagiert hat.

"Ähm,nein"

Der Schauspieler Alan Tudyk erklärt, dass obwohl es bei der Premiere etwa fünf oder sechs Konsolen gab, Justin Bieber trotzdem wollte, dass Alan und Nathan Fillion gehen. Doch dieser sagte einfach nein zum jungen Sänger, womit er wohl nicht gerechnet hätte. Da hat ihm endlich mal jemand gezeigt, dass er sich nicht einfach alles erlauben darf. Das amüsante Video dazu findet ihr auf der Seite von "The Mary Sue" und ist definitiv einen Blick wert. Auch die Fans waren von der Reaktion des "Castle"-Helden begeistert. Offensichtlich waren einige Bieber-Hater unter ihnen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberCastleBoulevardeskesNathan FillionAlan Tudyk

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite