myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Miri und Melissa sich wieder vertragen?

Heute Abend wird es dramatisch bei BTN: Miri und Melissa scheinen sich wieder zu verstehen - doch dann zeigt Melissa ihr wahres Ich. Außerdem plant Peggy den Geburtstag von Joe - doch leider sind ihre Ideen so gar nicht in seinem Sinne...

Nach dem gescheiterten Projekt “Girlband” kommen Miri und Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” noch immer nicht miteinander klar. Für ihren Traum hat Melissa ihr Studium geschmissen - nun ist er zerplatzt. Heute hat sie einen Probetag in dem Burgerladen, in dem auch Miri arbeitet. Die beiden scheinen gemeinsam gut zu funktionieren, und Melissa scheint den Streit vergessen zu wollen. Wieder zuhause angekommen lässt sie jedoch die Maske fallen…

Ruiniert Peggy Joes Geburtstag?

Peggy hat sich bei der Planung von Joes Geburtstagsparty viel Mühe gegeben. Seiner Frau zuliebe steckt der Motorradfan seine eigenen Interessen zurück und lässt sich auf Peggy Feier ein. Doch schnell wird ihm klar, dass ihre Ideen so gar nicht in seinem Sinne sind: Die Blondine plant ein biederes Familienfest - sie kann an nichts anderes denken als die Zukunft mit Mandys Kind. Kommt es zum großen Eklat? Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtNewsPeggyGeburtstagsfeierMelissaBoulevardeskesStreitRTL2Miri

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite