myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht” auf russisch!

Mittlerweile läuft das Format „Berlin – Tag und Nacht“ schon 4 Jahre lang und hat sich bereits fest in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert. Nach einigen europäischen Ländern, entschließt sich nun auch Russland für solch ein Konzept und sorgt damit für viel Aufsehen.

Seit 2011 läuft das Scripted-Reality-Format „Berlin – Tag und Nacht“ täglich um 19:15 Uhr auf RTL2. Die Sendung erfreute sich von Anfang an einer großen Beliebtheit und baute sich nach und nach eine große Fangemeinde auf. Bei solch einem immensen Anklang bleibt natürlich auch die Aufmerksamkeit aus dem Ausland nicht aus. Immer mehr europäische Länder übernehmen das Konzept und erhoffen sich damit ebenfalls einen Serienkracher hinzulegen.

„Moskau – Tag und Nacht“?

Auch in Russland erhofft man sich mit der Serie „Moskau – Tag und Nacht“ an den Erfolg von deutschen Pendant anknüpfen zu können. Laut Bild wurde auch in Russland ein Haufen vieler verschiedenster Persönlichkeiten zusammengeworfen, die künftig zusammen in einer Wohngemeinschaft leben werden. Was die Themen angeht, so wird es wohl auch wie bei uns hauptsächlich um One Night Stands, ungeplante Schwangerschaften und andere Beziehungskisten drehen. Schon in zwei Wochen soll die Sendung starten und ab dann täglich auf dem Sender „Ren TV“ laufen.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtRusslandBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite