Benedict Cumberbatch: Früher mochte niemand sein Gesicht!

Er ist momentan einer der begehrtesten Hollywood-Darsteller und wird von seinen Fans vergöttert. Die Rede ist natürlich von Benedict Cumberbatch. Ob „Star Wars“, „Der Hobbit“ oder „Dr. Strange“ - der Brite würde von vielen am Liebsten in jedem Film gesehen werden. Doch wie er nun erzählt, war dies nicht immer so.

Zuletzt ergatterte er eine Rolle im neuen „Marvel“-Projekt „Dr. Strange“. „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch ist zurzeit hoch im Kurs. Bald erscheinen auch schon seine neuesten Filme. „The Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ in dem er den bösartigen Drachen Smaug verkörpert, erscheint in diesen Dezember und im Januar nächsten Jahres werden wir mit Cumberbatch dank „The Imitation Game“ versorgt. Mit dem Erfolg kamen auch die zahlreichen Fans und Menschen die ihn für schön und sexy empfinden - dies war zu früheren Zeiten nicht immer so, wie er nun designntrend.com verriet.

Früher empfand ihn jeder als hässlich

Der britische Schauspieler soll gesagt haben, dass er schon bereits vor 10 Jahren der selbe war, damals aber niemand sein Gesicht ernst nahm. Er fügte hinzu dass er darauf besteht, ein so normales Leben wie möglich zu führen. Auch mag er es nicht, dass sich alle um ihn jetzt interessieren, nur weil er jetzt berühmt ist. Es sei für eine sehr komische Sache, in einen Raum zu gehen, mit dem Wissen, dass die Leute ihn plötzlich wahrnehmen. Der Erfolg durch die BBC-Serie "Sherlock" hat ihn international zum Star gemacht - offensichtlich hat sich der Brite daran noch nicht wirklich gewöhnt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.