myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau: Gottfried sucht eine Motorradbraut

Inka Bause hat sich wieder auf die Suche begeben: Zehn einsame Landwirte wollen in diesem Jahr bei “Bauer sucht Frau” das große Glück finden. Einer von ihnen ist Gottfried aus Oberfranken, der nach einer Frau mit Vorliebe für Motorräder sucht!

Am Monatg ist es soweit: “Bauer sucht Frau” kommt endlich zurück und bringt auch in diesem Jahr wieder zehn Single-Landwirte mit, die mithilfe von Inka Bause gerne ihre Traumfrau finden würden. Einer der diesjährigen Kandidaten ist Bauer Gottfried: Der Oberfranke ist 54 Jahre alt und bewirtschaftet einen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb. Er lebt mit seinem Vater allein auf dem Hof und sehnt sich nun schon seit einigen Jahren nach seiner Traumfrau.

Gottfried hat drei Kinder

Doch Gottfried ist kein Kind von Traurigkeit: Der 54-Jährige ist bereits Vater dreier Söhne und liebt es, im Stall Musik laufen zu lassen. Mit seiner Partnerin würde er gerne die ein oder andere Motorradtour unternehmen. "Ich suche eine lustige Frau, die mit meiner quirligen Art gut zurechtkommt. Ich will das Leben mit jemandem zusammen genießen. In guten und in schlechten Zeiten", erklärt der Landwirt. Ob Gottfried in diesem Jahr bei “Bauer sucht Frau” das ganz große Glück findet, erfahren wir ab Montag auf RTL!

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLInka BauseSöhneGottfriedBauer sucht FrauKandidatMotorradLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite