“Bauer sucht Frau 2014”: Karlheinz gesteht seine Liebe

Da liegt bereits Liebe in der Luft bei "Bauer sucht Frau 2014"! Zwischen dem Bauern Karlheinz und seiner Herzdame Louise wurde es beim letzten Mal so richtig romantisch. Er hat all seinen Mut zusammengenommen und Louise seine Liebe gestanden..

Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau“ geht in die 10. Staffel und feiert damit Jubiläum. Und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal wieder Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. So auch Karlheinz! Seitdem er sich dazu entschieden hat, die 62 Jahre alte Louise zu sich nach Hause einzuladen, funkt es zwischen ihnen. Aus anfänglicher Verlegenheit wurde schnell eine gegenseitige Sympathie, die sich immer mehr zur Liebe entwickelte. So dauerte es auch nicht lange, bis Karl ihr sagte, wie sehr er sie wirklich liebt.

Romantik pur!

Mit einer normalen Liebeserklärung, hat es sich für Karlheinz noch lange nicht getan. Er führte seine Louise an einen seiner Lieblingsplätze, der für den Bauern eine besondere Bedeutung hat. Eine Bank unter einem Baum. Um die passende Atmosphäre zu erzeugen, dekorierte er den Platz mit unzähligen Fackeln und anderen Ausschmückungen. Ihm ist nun mal nichts zu aufwendig, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit Sätzen wie „Du bist meine Traumfrau und ich hoffe, dass wir noch ganz viele Jahre zusammen sein können“ offenbarte der sonst so schüchterne Bauer seine Liebe. Louise ist sichtlich gerührt von seinen Worten, was sich an der ein oder anderen Träne sichtbar machte, so Intouch.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.