Bauer sucht Frau 2014: Gottfrieds Liebeslied für Martina

Happy End bei „Bauer sucht Frau“! Der Landwirt Gottfried hat mit Martina sein großes Glück gefunden und die Beiden sind immer noch so glücklich wie in der ersten Folge der abgelaufenen Staffel. Zum Schluss schrieb er ihr sogar noch ein Liebeslied! Und wie geht es nun weiter mit dem Paar?

In der letzten Folge der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“, gab es zumindest für den Landwirt Gottfried das große Happy End! Mit Freundin Martina hat er seine Traumfrau gefunden und sagt zu ihr: „Ich habe nicht geglaubt, nochmal mit einer Frau so glücklich zu werden wie mit dir.“ In der letzten Ausstrahlung von „BsF“ 2015 sah man noch sehr romantische Szenen des glücklich verliebten Paares und wie es nun mit den Beiden weitergeht.

Liebeslied am Lagerfeuer

Zum Abschluss der diesjährigen Staffel zog Martina tatsächlich auf den Hof von Bauer Gottfried! Nicht nur all ihre Sachen nahm sie mit aufs Land zu ihrem Geliebten, auch ihre zwei Pferde, die Gottfried ebenfalls schon ins Herz geschlossen hat, werden ab jetzt auf dem Hof des Landwirts leben. Mit den beiden Tieren ritt das Paar in der letzten Folge wie in einer romantischen Filmszene durch den Wald und hielten sogar Händchen. Zum Schluss machten sie dann noch ein Lagerfeuer und der Biobauer spielte seiner Freundin ein für sie komponiertes Lied, welches sie zu Tränen rührte. „Welche Frau kann das von sich behaupten, dass der Mann ihr ein Lied schreibt. Das ist Hammer. Genau wie der Mann!“, so die glückliche Blondine. Ob wohl bald bei dem nächsten "Bauer sucht Frau"-Paar die Hochzeitsglocken wie bei Jürgen läuten?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.