myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Neue Kollaboration mit Iggy Azalea und Nicki Minaj?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande ist gerade mitten in der Planung ihres neuen Albums. Auch fragt die Sängerin sich, mit wem sie dafür zusammenarbeiten könnte und würde gern mit Nicki Minaj und Iggy Azalea an den Erfolg von “Bang Bang” anknüpfen.

Wenn es um neue Songs für ihr Album geht, hat Ariana Grande schon genau vor Augen, mit welchen Künstlern sie dieses Mal zusammen arbeiten will, wie eine Quelle dem Magazin HollywoodLife.com erzählte: “Ariana möchte wieder mit Iggy und Nicki zusammen arbeiten”. Anscheinend weiß die Quelle sogar, dass nun fast jeder Musiker mit der Sängerin einen Titel aufnehmen möchte, deswegen sei die Auswahl auch groß: “ Jeder möchte mit Ariana arbeiten, sie wird viele Kolaborationen haben und eine davon soll Snoop Dogg sein.”

Disst Ariana auf ihrem neuen Album Taylor Swift?

Bei einem so großen Starauflauf scheint das Album ja großartig zu werden. Da fragt man sich schon, ob Ariana einen Schatten auf die erfolgreiche Karriere von Popsternchen Taylor Swift werfen wird? Diese datete anscheinend schon einmal Arianas derzeitigen Freund Big Sean. Werden wir also einen Diss-Track auf dem neuen Album hören? Dazu verrät der Insider: “Ariana hat Big Sean und ihr ist nicht danach einen Diss-Track über Naya aufzunehmen, sie hat den Mann bekommen…” Wohl war, denn den Kampf um die Liebe scheint Grande schon einmal gewonnen zu haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

SängerAriana GrandeBoulevardeskesSängerinBig Sean

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite