myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Film: Erstes Setfoto von Jamie Dornan & Dakota Johnson

Es ist endlich soweit. Jamie Dornan und Dakota Johnson haben sich endlich persönlich getroffen. Das erste Foto vom "Fifty Shades of Grey"-Film ist aufgetaucht und keine Geringere als Buchautorin E.L. James hat es getwittert. Doch was kann man auf dem Shades of Grey Schnappschuss sehen?

Lange ersehnt wurde das erste Lebenszeichen vom 50 Shades of Grey Set. Denn die Shadies können es kaum erwarten, bis ihre Buchlieblinge Christian Grey und Ana Steele endlich auf der Leinwand verewigt sind. Doch da müssen sie sich noch bis 2014 gedulden. Doch nun ist endlich das erste Bild vom Shades of Grey Set aufgetaucht. E.L. James twitterte es diese Woche. Sind darauf Jamie Dornan und Dakota Johnson zu sehen?

Was sieht man auf dem SOG Bild?

Da ist es! Der erste 50 Shades of Grey Schnappschuss. Zu sehen sind die Füße von Dakota Johnson und Jamie Dornan. Sie haben sich endlich persönlich getroffen. Sie sollen zu Besuch bei E.L. James gewesen sein, um sich näher kennen zu lernen. Stimmt die Chemie zwischen Christian Grey und Ana Steele? Dieses Foto hält die Hoffnung weiter hoch. Denn so scheint es, dass der Shades of Grey Filmstart eingehalten werden kann. Hoffentlich wird man beim nächsten Setfoto mehr Details zu sehen bekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyDakota JohnsonE.L. JamesBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite