"50 Shades of Grey"-Film: Dakota Johnson arbeitet hart an ihrem Körper

Dakota Johnson will in der Rolle der Anastasia Steele eine gute Figur machen. Denn schließlich wird man sie ja im „50 Shades of Grey“-Film auch in einigen Szenen sehr freizügig wenn nicht sogar fast nackt sehen. Doch ein guter Körper kommt nicht von ungefähr. Wie schafft es die hübsche Schauspielerin nebenher dafür zu trainieren?

Die Dreharbeiten für den „50 Shades of Grey“-Film laufen derzeit auf Hochtouren. Besonders die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson haben jeden Tag einen straffen Zeitplan. Doch das Drehbuch und ihre schauspielerische Leistung ist dabei nicht alles. Sie wollen und müssen natürlich auch eine gute Figur machen. In diesem Film ist dies ganz wichtig, denn es wird einige Sex-Szenen geben. Doch wie schaffen sie es, nebenher noch zu trainieren?

Woher bekommt Dakota die Energie?

Den neuesten Berichten zufolge soll Dakota Johnson ein in den Drehpausen ein straffes Workout-Programm absolvieren. Sie wurde vor Kurzem in ihrem Sportoutfit gesehen, als sie die Sporthalle verließ. Doch das ist nicht ihre einzige Maßnahme. Um als Anastasia Steele besonders gut und sexy auszusehen, ernährt sich die Schauspielerin derzeit überwiegend von Fruchtsäften. Eine Quelle berichtete der E!News: „Der Film wird sehr hart. Sie drehen insgesamt drei Monate lang. Oft beginnen sie schon sehr früh und drehen einige Stunden am Stück. Diese Säfte sind gesund und geben ihnen sehr viel Energie.“ Derzeit scheinen die Dreharbeiten ziemlich gut zu laufen. Offenbar können die beiden Hauptdarsteller die nötige brodelnde Spannung jetzt bereits überzeugend vermitteln.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.