50 Shades of Grey: Dakota Johnson ist bereit für den Sommer

„50 Shades of Grey“-Schauspielerin Dakota Johnson spielt vielleicht im Erotikbestseller ein unschuldiges und schüchternes Mädchen, jedoch war ihr gestriger Auftritt in New York City das komplette Gegenteil.

Gestern wurde Schauspielerin Dakota Johnson von „50 Shades of Grey“ in New York beim Spazierengehen beobachtet. In ihrer Rolle der Studentin Anastasia Steele muss Dakota Johnson eine schüchterne und unerfahrene Person spielen. Doch gestern in New York City überzeugte sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten und ihren Sommer-Look alle. Dakota Johnson hatte ein geblümtes Sommerkleid an, einen großen Strohhut, Sonnenbrille und die passende weiße Handtasche.

Dakota hatte am Anfang Angst vor den Sexszenen

Sie wirkte sichtlich entspannt und genoss das schöne Wetter. Über die Rolle der Anastasia Steele sagt Dakota Johnson: „Anastasia ist ein echt langweiliges Mädchen. Bis sie natürlich Christian Grey trifft. Die Sexszenen zu drehen ist wirklich eine neue und spannende Erfahrung. Ich glaube jeder hätte vor so einer Rolle erstmal Angst. Hatte ich auch, aber meine Ängste haben sich nicht bestätigt. Christian und die gesamte Crew sind so nett und witzig, dass sich jeder wohlfühlt. Wir versuchen alle, das beste Projekt daraus zu machen“. Der Film „50 Shades of Grey“ wird nächstes Jahr am Valentinstag in die Kinos kommen, wie entertainmentwise.com berichtet. Die männliche Hauptrolle spielt Jamie Dornan, ein irischer Schauspieler.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.