myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Süßer Moment von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Seit einigen Wochen stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson nun schon für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Und dabei scheinen die beiden jede Menge Spaß zu haben: Vor wenigen Tagen wurden sie bei einem heiteren Ausflug in Vancouver erwischt!

Noch müssen wir uns bis Februar 2017 gedulden: Im nächsten Jahr soll endlich der zweite Teil von “50 Shades of Grey” in die Kinos kommen. Wieder in der Hauptrolle sind auch dieses Mal Jamie Dornan und Dakota Johnson, die momentan in Vancouver vor der Kamera stehen. Schon in den letzten Wochen sind immer wieder Fotos des beiden Schauspieler aufgetaucht, die mal küssend, mal händchenhaltend in ihren Rollen am Set zeigen. Auf einem neuen Bild wirken Ana und Christian Grey jetzt, als hätten sie jede Menge Spaß.

So süß!

Auf dem süßen Foto trägt Dakota Johnson als Anastasia Steele einen dunkel-violetten Mantel. Sie hat die Haare offen und lächelt verliebt ihren Christian Grey, der neben ihr läuft, an. Jamie Dornan hingegen trägt eine braune Jacke über einem blauen Hemd und hat einen Regenschirm in der Hand. Man darf wirklich gespannt sein, wie die Beziehung zwischen den naiven Studentin und dem sadistischen Geschäftsmann in “50 Shades Darker” wohl weitergeht…

Mehr zu den 50 Shades Darker Schauspielern gibt's hier

Weitere Beiträge zu den Themen

LachenSpaßShades of GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite