“50 Shades Darker”: Erster Blick auf Brant Daugherty als Sawyer!

Vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung der “50 Shades“-Reihe begonnen. Doch nicht nur “50 Shades Darker“ wird derzeit in Vancouver gedreht. Schauspieler Brant Daugherty erschien am Montag erstmals am Filmset. Der 30-Jährige spielt allerdings nur im dritten Teil “50 Shades Freed“ mit.

Noch fast ein Jahr müssen sich die Fans von „50 Shades of Grey“ gedulden, bis die Fortsetzung des Erotikdramas wieder auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Die Dreharbeiten mit den Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson laufen seit wenigen Wochen bereits auf Hochtouren. Am 9. Februar 2017 kommt der zweite Teil der “50 Shades“-Reihe in die Kinos. Nur ein Jahr später, am 10. Februar 2018, läuft schon der letzte Teil der Trilogie an. Um den straffen Zeitplan einzuhalten, wird gerade auch schon “50 Shades Freed“ mit Brant Daugherty gedreht. Somit finden die Dreharbeiten zum zweiten und dritten Teil gleichzeitig statt.

Daugherty nur in “50 Shades Freed“

Am Montag wurde am Filmset von „50 Shades Darker“ im kanadischen Vancouver Brant Daugherty gesichtet. Zum ersten Mal erschien der Schauspieler zu den Dreharbeiten der “50 Shades“-Reihe. Der 30-Jährige wird die Rolle von Christian Greys Bodyguard Luke Sawyer übernehmen. Allerdings taucht der Sicherheitsmann nur in “50 Shades Freed“, dem dritten Teil der Bestseller-Verfilmung, auf. Für Brant Daugherty ist Luke Sawyer seine bisher größte Rolle als Schauspieler. Dem ein oder anderen dürfte er jedoch schon als Noel Kahn in der Serie “Pretty Little Liars“ bekannt sein. Zudem war Daugherty Teil des Casts in der “Hunger Games“-Parodie “Die Pute von Panem – The Starving Games“.

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.