Anzeige

Starwars Episode X

Als ich am Rand eines Maisfeldes vom Rad steige und in Richtung Osten blicke, tut sich im Sonnenschein eine Landschaft auf, die für einen Moment so aussieht, als könne man hier einen Sciencefiction-Film drehen. Man möchte sich am liebsten hinter den kargen Mondhügel ducken und heimlich beobachten, wie auf der Basis im Hintergrund ein Raumkreuzer landet.
Aber wenn ein unromantischer Zeitgenosse sagt, das sei nur ein Dreckhügel vor der Abhöranlage in Gablingen, muß ich ihm leider rechtgeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH01 myheimat gersthofer | Erschienen am 07.11.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.