Anzeige

myheimat Neusäß: Der etwas andere Juli 2020 in der Stadt

Stadtfest Neusäß 2019
Letztes Jahr um diese Zeit wurde das alljährliche Stadtfest in Neusäß gefeiert, mit lauter Musik rund um die Remboldstraße, mit dem Duft von Gebratenem und fröhlichen Menschen, dichtgedrängt an Biertischen und vor den Bühnen. Heuer wird es all dies wegen der Pandemie nicht geben. Doch sehen wir diesen Verzicht als Chance, solche zur "Gewohnheit" gewordenen Vergnügungen wieder mehr wertzuschätzen und sie nicht als selbstverständlich für uns in Anspruch zu nehmen. Hoffen wir, daß der Juli 2021 wieder für den "Neusäßer Sommer" stehen wird und freuen wir uns schon heute darauf!
2
1
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH04 myheimat neusässer | Erschienen am 01.08.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.