Anzeige

Der neue "neusässer" ist da! Hier die Ausgabe für Juli kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 7. Juli 2018
Nächste Ausgabe: 4. August 2018
Redaktionsschluss: 23. Juli 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der Juli-Ausgabe im Überblick:

- Mit einer "Ehrenamts-Feier" bekundete die Stadt Neusäß anlässlich ihres Jubiläums engagierten Bürgern ihre Anerkennung

- Bei den Schwäbischen Meisterschaften spielten zwei Mixed-Teams des Volleyballclubs Neusäß vorne mit.

- Das Schwimmteam Neusäß zeigte beim Clubvergleichskampf in Donauwörth eine starke Mannschaftsleistung.

Zudem zeigt ein Sonderteil, wie vielseitig das Rote Kreuz, die Wasserwacht, die Wanderer, die Bücherei St. Raphael und die Fußballer aus Steppach das Leben im Stadtteil machen.


Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.