Anzeige

ZUMBA-Party beim TSV Milbertshofen

Viel Spaß hatten die 32 Teilnehmerinnen der 1. ZUMBA-Party des TSV im Dezember 2012. Man darf gespannt sein, wie viele Tanz- und Fitness-Wütige zur Frühlinhs-Party kommen!
Am 27. April 2013 steigt die 2. ZUMBA-Party beim TSV!

Jeder kennt mittlerweile ZUMBA-Fitness, das schweißtreibende Tanz-Fitness-Workout aus den USA, mit dem man bei heißen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen den gesamten Körper trainiert. Für ZUMBA muss man nicht unbedingt tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen, Spaß daran zu haben und richtig schön zu schwitzen!

Für alle ZUMBA-Fans und solche, die es werden möchten, veranstaltet der TSV Milbertshofen am Sonntag, den 27.04.2013 eine ZUMBA-Fitness-Frühlings-Party in der vereinseigenen Gebrüder-Apfelbeck-Halle, Hans-Denzinger-Str. 2. Von 15 bis 17.30 Uhr bieten Caroline Fantou sowie ihre Gasttrainerinnen Clarissa Taubmann und Rosi Sternke zweieinhalb Stunden lang eine bunte Mischung aus Cumbia, Salsa, Merengue, sowie vielen weiteren Tanzschritten und Fitness-Moves. Jeder darf mittanzen – nicht nur die Kursteilnehmer/-innen des TSV. Einfach vorbeikommen und mitmachen – Sie werden begeistert sein! Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des TSV Milbertshofen und bei den Trainerinnen. Die Karten kosten im Vorverkauf: 15,- Euro bzw. an der Tageskasse: 20,- Euro. Sonderpreis für Teenies: 10,- Euro.

An der 1. ZUMBA-Party des TSV im Dezember 2012 nahmen bereits 32 Damen teil – man darf gespannt sein, wie viele es beim Folge-Event werden.

Wer es nicht zur ZUMBA-Party schafft, kann sich jetzt schon auf die neuen Kurse des TSV Milbertshofen freuen, die nach den Osterferien starten. Es wird in der kommenden Kursreihe 5 ZUMBA-Fitness-Kurse geben, davon einen "ZUMBA Gold"-Kurs, die etwas gemäßigtere Version. Dieses Programm ist in erster Linie für Ältere gedacht, aber auch für Teilnehmer, die körperliche Einschränkungen oder medizinische Probleme haben. Die Melodien sind dieselben wie beim normalen ZUMBA, aber die Bewegungen zur Musik sind ruhiger, fließender, und es wird weniger gehüpft!

Infos zum ZUMBA-Fitness-Programm sowie zu allen Sport- und Fitnessangeboten des TSV Milbertshofen finden Sie immer tagesaktuell auf www.tsv-milbertshofen.de. Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.