Sarah Bora mit neuem Song

Foto (c): EL CARTEL MUSIC
Sarah Bora konnte vergangenes Jahr erste Erfolge als Musikerin feiern. Nun liefert die Kölnerin mit "Medizin" und dem Berliner Rapper Silla einen neuen, deutschsprachigen Pop-Song. Die Single erscheint bei EL CARTEL MUSIC und ist ab Freitag, 21. Mai 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich.

Sie ist unsere "Medizin": Sarah Bora, Power- und Ehefrau von Eko Fresh, machte bereits im vergangenen Jahr musikalische Schlagzeilen ("Premium"). Nun meldet sich die 31-Jährige zurück und liefert mit dem deutschsprachigen Popsong "Medizin" einen weiteren Song. Unterstützt wird die Kölnerin vom Berliner Rapper Silla. Völlig klar, dass die ehemalige Wirtschaftsinformatikerin den Ton trifft und mit der richtigen Portion Humor und Schlagfertigkeit ihre "Medizin" verteilt.

"Silla und mein Mann Eko sind alte Kollegen und als er den Song gehört hat, ist er direkt darauf angesprungen. Mein musikalisches Ziel ist es, die Leute mit meinen 'Good Vibes' weiterhin anzustecken. Eine Mischung aus Pop und Hiphop mit Frauenpower, wie wir sie bisher nicht kannten", so Sarah Bora.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.