Anzeige

Verlassen Thomas Hayo und Michael Michalsky GNTM?

Wer nimmt in der kommenden Staffel von GNTM neben Heidi Klum in der Jury Platz? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Das GNTM 2017 steht fest: Céline Bethmann konnte ich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch wie geht es mit Germany’s Next Topmodel eigentlich weiter? Werden Thomas Hayo und Michael Michalsky Heidi Klum weiter treu bleiben?


Schon zum zweiten Mal saßen Thomas Hayo und Michael Michalsky nun gemeinsam neben Heidi Klum in der Jury von GNTM. Hayo ist bereits seit der 6. Staffel von Germany’s Next Topmodel dabei. Doch möglicherweise müssen wir uns nun von den beiden verabschieden. Laut “Web” lassen sich die beiden noch offen, ob sie im nächsten Jahr wieder am Jurypult sitzen. Nach dem Finale haben sie verraten: “Wir feiern jetzt erstmal”. Außerdem fahren die beiden erst einmal in den wohl verdient Urlaub, Hayo mit seiner Mutter und sein Kollege mit Freunden.

Streit bei GNTM?

Noch ist also nicht bekannt, wer in der kommenden Staffel von GNTM neben Heidi Klum Platz nehmen wird. In diesem Jahr haben Thomas Hayo und Michael Michalsky bei Germany’s Next Topmodel 2017 jedenfalls einen guten Job gemacht. Auch wenn es hin und wieder heftig gekracht hat zwischen den beiden. Allerdings weiß Michalsky: “Wir bitchen zwar oft, der Zoff in der Show ist echt, doch privat können wir das ablegen”. Na dann steht einer neuen Staffel mit den beiden Juroren ja nichts mehr im Weg.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Celine Bethmann legt sich nach dem Finale unters Messer!

GNTM-Finale zum Fremdschämen: Das waren die peinlichsten Momente!

Zum Schlapplachen: Die lustigsten Tweets zum GNTM-Finale 2017!

Finale bei GNTM 2017: Süßer Kuss zwischen Romina und Leticia?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.