Anzeige

Tokio Hotel: Bei Bill Kaulitz hat's gefunkt!

Bei Bill hats gefunkt! (Foto: TH2.EL(3)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Da hat uns Bill Kaulitz aber mit einem überraschenden Geständnis überrascht: Bei dem Frontmann von Tokio Hotel hat’s gefunkt! Das verrät der Sänger jetzt in einem Interview, als er von seiner Freundschaft zu Wolfgang Joop schwärmt.

Dass zwischen Bill Kaulitz und Wolfgang Joop eine ganz besondere Verbindung herrscht, wissen wir ja schon länger. Der Tokio Hotel-Frontmann ist ja bekanntlich ein echter Paradiesvogel. Schon im Jahr 2015 begeisterte seine Band nicht nur durch ihre Musik, sondern auch die außergewöhnlichen Mitglieder. Modedesigner Joop ist ebenfalls ein bisschen anders. Klar, dass sich diese beiden anscheinend gesucht und gefunden haben!

Er ist so cool!

"Manchmal funkt es mit Leuten und manchmal nicht. Bei uns beiden funkt es einfach!", erklärt Bill Kaulitz in einem Interview auf Promiflash. "Was an Bill einfach so cool ist, ist, dass er sich unabhängig von Trends selbst gefunden und selbst gestylt hat", meint Wolfgang Joop. Irgendwie total süß, wie die beiden voneinander schwärmen! Wir sind gespannt, ob der Designer und der Tokio Hotel-Frontmann wohl bald zusammen eine ganze Linie herausbringen…

Das könnte dich auch interessieren:

Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz: Verwechslungsgefahr! Jetzt sieht er aus wie Bruder Tom (FOTO)

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht einen süßen Ausflug mit Pumba!

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz & Tom im Partnerlook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.