Anzeige

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz & Tom im Partnerlook

Bill Kaulitz und Tom sind auch optisch Zwillinge (Foto: Pascal Parvex, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Bill Kaulitz und sein Bruder Tom zeigen sich jetzt auf Instagram in einem coolen Partnerlook. Jetzt erkennt man sogar am Style, dass die “Tokio Hotel” Stars Zwillinge sind.

2017 gab es wieder einige News von Bill Kaulitz, Tom und ihrer Band Tokio Hotel. Mit “Boy don’t cry” veröffentlichten sie auch endlich wieder einen neuen Song und überzeugen mit frischen Sounds die Fans. Neben der Musik ist Bill auch für seinen mutigen Stil bekannt. Vergleicht man Fotos von früher, so fällt auf, dass er 2015 oder 2016 noch anders aussah. Der Sänger, der mit “Durch den Monsun” seinen Durchbruch hatte, erfindet sich eben immer wieder neu. Jetzt taucht er er sogar Partnerlook mit Zwilling Tom auf.

Bill & Tom aufeinander abgestimmt

Bei Markus Lanz zeigten sich Tom Kaulitz und Bill in einem fast identischen Outfit. Die beiden Brüder setzten nämlich ganz auf schwarz. Wobei Tom auf eine klassische Stoffhose zurückgriff, wählte Bill eine etwas auffällige Variante. Tom setzte dabei weniger auf bekannte Modemarken, sondern zeigte sich in der eigenen Kollektion von Tokio Hotel.

Das könnte dich auch interessieren:

Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz: Verwechslungsgefahr! Jetzt sieht er aus wie Bruder Tom (FOTO)

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht einen süßen Ausflug mit Pumba!

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Tom Kaulitz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.