Anzeige

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber weiter!

Selena Gomez unterstützt Justin beim Spiel (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Gibt es doch keine gemeinsame Zukunft für Selena Gomez und Justin Bieber? Beide wurden ganz schön lange nicht mehr zusammen gesehen. Doch nun gibt es grandiose News!

Seit einigen Monaten ist wieder klar, dass Justin Bieber und Selena Gomez im engen Kontakt zueinanderstehen. Damit stand für viele das Liebescomeback der “Wolves” Sängerin und dem Kanadier fest. Doch beide enttäuschten uns auch immer wieder. Gerade an Feiertagen wie Weihnachten oder Thanksgiving, die man ja bekanntlich mit den Liebsten verbringt, gingen die Zwei getrennte Wege. Dabei hat Justin Bieber sie nach der schweren Zeit mit der neuen Niere oder Trennung von The Weeknd aufgefangen. Ist damit eine gemeinsame zukunft nicht in Sicht?

Selena Gomez: Es geht weiter!

Die Chancen stehen auch weiterhin ziemlich gut, dass es eine Reunion von Jelena geben wird. Denn beide verbrachten endlich wieder ein süßes Date miteinander. Selena Gomez wurde nämlich wieder bei einem Eishockeyspiel von Justin Bieber gesehen. Damit ist also klar, dass die beiden weiterhin an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten. Die Frage ist allerdings nur, wie lange sie über das Thema gegenüber den Fans schweigen wollen. Ein offizielles Statement wäre schon angebracht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.