Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart wird verarscht!

Kristen Stewart wurde nach Robert Pattinson nun komplett verarscht! So dient sie nämlich als Steilvorlage für eine Kollegin, die sie eigentlich ganz gut kennt….

Lachen gehört ja bekanntlich nicht zu den Stärken von Kristen Stewart. Schon in Twilight, wo sie mit ihrem ehemaligen Freund Robert Pattinson zu sehen war, fiel es der Schauspielerin alles andere als leicht zu lächeln. Keine Ahnung woran es liegt, aber sie sieht einfach stetig aus, als hätte sie schlechte Laune. Dabei hat sie doch kein Grund dazu! Ich meine, wer Stella Maxwell als Freundin hat und nebenbei erfolgreich Filme dreht, sollte doch zufrieden sein. Aber sie hat einfach das berühmte “Resting B*tch Face”, das einen einfach ständig betrübt und schlecht gelaunt aussehen lässt. Eine Kollegin von Stewart kann diesen Ausdruck besonders gut nachmachen und verarschte sie live im Fernsehen.

Kristen Stewart ist ganz gut getroffen

Anna Kendrick, die neben Kristen Stewart in der Vampir-Saga zu sehen war, war nun zu Gast bei Jimmy Fallon. Und hier lieferte sie eine saugute Parodie von Stewart ab. Da musste das ganze Publikum lachen und ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Denn wenn man die Ex-Partnerin von Robert Pattinson tatsächlich mal genauer beobachtet, hat sie eine sehr eigene Art zu sprechen. Dadurch bekommt sie einen unverkennbaren Gesichtsausdruck, der mir so vorher noch gar nicht aufgefallen ist. Wirklich zum Brüllen! Damit hat der “Pitch Perfect” mich jetzt dazu gebracht, dass ich in Zukunft immer darauf achten muss, wie Kris aussieht, wenn sie spricht...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Ohne Stella Maxwell: Kristen Stewart gönnt sich eine Auszeit!

Nach SoKo und Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart auch Stella Maxwell betrogen?

Schockierende Fotos: Kristen Stewart sieht aus wie eine Obdachlose!

Nach Robert Pattinson: Die Freundin von Kristen Stewart zieht sich aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.