Anzeige

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Liebescomeback bei der Bachelorette und dem Zweitplatzierten? (Foto: Image by Pexels from Pixabay)

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten?

Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei sehen sie sich tief in die Augen und halten ihre Hände gegenseitig. Die Situation sieht sehr intim und romantisch aus. Natürlich kocht da die Gerüchteküche über: Kommen Gerda Lewis und Tim Stammberger, nach dem Beziehungsaus mit Keno Rüst, nun doch zusammen? Schon während der Show war der Polizist Tim einer, der offensichtlichen Favouriten, der Bachelorette. Die Show war mehr oder minder ein Rennen um Gerdas Zuneigung, zwischen den beiden. Kein Wunder also, dass Keno und Tim fast zusammen in Finale gestanden hätten.

Liebescomeback der Bachelorette, Gerda und Tim?

Doch während des “Bachelorette”-Halbfinales, gestand Tim, dass er die Show verlassen muss, da er das Gefühl habe, Gerda hätte sich schon für Keno entschieden. Leider hatten die beiden nie Zeit danach, ohne Kameras, um das Ende miteinander zu klären. Doch schon Wochen nach dem “Bachelorette”-Finale, geben Gerda Lewis und Keno Rüst bekannt, dass sie sich getrennt haben. Ist das jetzt Tims Chance? Tim äußert sich nun auf Instagram dazu, um jeglichen Spekulationen vorzubeugen. Tim erklärt, dass zwischen Gerda Lewis nichts laufe. Die beiden hätten, verständlicherweise, noch einiges zu klären, und bisher noch keine Gelegenheit dazu, gehabt. Um sich von dem ganzen Trubel in Deutschland fernzuhalten, nahmen sie eine Stadt, die ungefähr in der Mitte ihrer Wohnorte, in Frankreich liegt: Strasbourg. Er verdeutlicht nachdrücklich, dass er und Gerda kein Paar seien, momentan nicht mal wissen, ob sie sich jemals wiedersehen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.