Anzeige

Met Gala 2019: Harry Styles trägt High Heels

Harry Styles sorgte mit seinem Outfit auf der Met Gala 2019 für viel Aufsehen. Der ehemalige Sänger von One Direction zeigte nicht nur Haut, sondern trug sogar High Heels.

Nach dem Aus von One Direction kann sich Harry Styles endlich so richtig selbst entfalten. Er muss nämlich keine Rücksicht mehr auf Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan nehmen. Die Musik von Styles hat sich im Vergleich zu Songs wie “Story of my life” und “What makes you beautiful” ganz schön geändert. Harry ist jetzt nämlich irgendwie ein echter Rockstar, was auch sein Style widerspiegelt. Nun war er zu Gast auf der Met Gala und moderierte neben Anna Wintour und Lady Gaga die Veranstaltung. Sein Outfit war auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Harry Styles traut sich was

Harry Styles kam gestern im Outfit von Gucci. Der “Sign of the Times”-Sänger trug eine schwarze Hose und eine schwarze, durchsichtige Bluse. Man konnte fast jedes Tattoo von ihm sehen. Außerdem schlüpfte Harry in High Heels. Damit sah er aus wie ein Rockstar aus den Siebzigern. Neben den High Heels trug der Ex “One Direction”-Hottie auch mal wieder Nagellack. Der Brite traut sich in Sachen Mode einiges. Kaum zu fassen, dass es die erste Met Gala für ihn war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.