Anzeige

Kate Middleton: Meghan Markle enthüllt ein krasses Geheimnis über ihr Hochzeitskleid!

Die Kleider der beiden Herzoginnen waren sehr unterschiedlich. (Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0.jpg)

Bei ihrer Hochzeit staunten die Gäste und Zuschauer nicht schlecht über Meghan Markle. Sie präsentierte sich ganz anders als Kate Middleton und hatte noch einen Überraschung für Prinz Harry

Am 19. Mai 2018 ließen sich Meghan Markle und Prinz Harry trauen. Sieben Jahre zuvor heiratete Prinz William seine Kate Middleton. Beide Hochzeiten waren gesellschaftliche Großereignisse und wurde nicht nur von den Briten herbeigesehnt. In London wurde dafür bei der Ehrenrunde des jeweiligen Brautpaars fleißig gejubelt und das Fähnchen geschwenkt, während zahlreich Zuschauer weltweit die Events vor den Bildschirmen verfolgten. Nach sämtlichen Spekulationen im Vorhinein, waren alle Augen gespannt auf die Bräute und natürlich deren Kleider gerichtet.

Versteckte Botschaften in Meghan Markles Kleid

Die Hochzeitskleider der Herzoginnen können nicht unterschiedlicher sein. Kate setzt stets auf ihren konservativen, traditionellen Style. Deshalb wählte sie ein royales Kleid mit langen Spitzenärmeln. Meghan Markle zeigte sich dagegen eher moderner. Ihr schulterfreies, schlichtes Kleid wurde von einem viereinhalb Meter langen Schleier ergänzt. Der enthielt zudem eine ganz besondere Überraschung für ihren Ehemann Prinz Harry. Dort sind nämlich die repräsentativen Blumen für die 53 Staaten des britischen Commonwealths eingestickt. Zudem wurde darin als “etwas blaues” ein Faden des Kleides, das die Herzogin von Sussex bei ihrem ersten Date mit ihrem zukünftigen Mann trug, eingearbeitet. Das alles wird in der Dokumentation “Queen of the world” über Queen Elizabeth II., ihr Werdegang und ihre Familie aufgegriffen und erläutert. Der erste Teil wird am 25. September auf ITV ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.