Anzeige

GNTM 2017: Lynn und ihr Freund Marcel feiern ihren 4. Jahrestag!

Lynn und Marcel feiern Jahrestag! (Foto: © NYPW/ FAMOUS)

Bei GNTM 2017 gönnt sich Lynn heute Abend ein romantisches Dinner mit ihrem Freund Marcel. Die beiden sind wirklich glücklich miteinander, wie die Topmodel-Kandidatin jetzt mit einem weiteren Post auf Instagram beweist. Die beiden feiern 4-Jähriges!

Heute Abend wird es romantisch bei GNTM 2017: Die Mädchen dürfen in Amerika ein wenig Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Lynn und Marcel etwa veranstalten in der Modelvilla ein romantisches Candlelightdinner mit Wein und Schokofrüchten, das von Leticia und Team Michael gestört wird. Ziemlich fies! Auch Lynn ist alles andere als begeistert, doch der Liebe zu ihrem Freund hat das glücklicherweise keinen Abbruch getan. Auf Instagram feiert Lynn jetzt stolz das 4-jährige Jubiläum mit Marcel, und die beiden scheinen noch immer sehr glücklich zu sein.

So verliebt!

“Hey ihr süßen. Heute haben Marcel und ich unser viertes Jubiläumsjahr. Seid ihr auch glücklich vergeben?”, schreibt Lynn gestern unter eine Fotostrecke, die sie bei Instagram postet. Darauf sehen wir das glückliche Paar knutschen und einfach glücklich sein. Auch Marcel hat auf seinem Instagram-Account ein süßes Foto mit seiner GNTM 2017-Freundin gepostet, unter das er schreibt: “Danke an alle die an uns gedacht haben am 4 Geburtstag”. So süß” Die beiden sind eben ein echtes Traumpaar. Und das lassen sie sich auch von Leticia nicht nehmen…





Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Wer bekommt den Job bei Gillette Venus?

GNTM 2017: Süßer Kuss von Anh und Leticia!

GNTM 2017: Leticia spricht Klartext über den Streit mit Sabine!

GNTM 2017: Alkoholexzess in der Modelvilla!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.