Anzeige

GNTM 2017: Leticia zerstört das Date von Lynn!

Lynn ist sauer wegen Leticia! (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

In dieser Woche ist die Freude bei den Mädchen von GNTM 2017 groß: Sie dürfen Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Lynn macht mit ihrem Freund Marcel ein Candlelight-Dinner - bis Leticia kommt und die Zweisamkeit endgültig zerstört!

In den letzten Wochen haben die Kandidatinnen von GNTM 2017 unter heftigem Liebeskummer gelitten. Sie waren noch nie so lange von ihren Liebsten getrennt! Dann in der letzten Woche die Erlösung: Die Mädchen haben Besuch von ihren Liebsten bekommen. In dieser Woche dürfen sie nun jede Menge Zeit mit ihren Freunden verbinrgen. Lynn und Marcel entscheiden sich für ein romantisches Candlelightdinner in der Modelvilla. Irgendwann kommen jedoch die Kolleginnen von Lynn vorbei, und insbesondere Leticia ist alles andere als rücksichtsvoll.

Geht’s noch?

Als sie nämlich sieht, dass Lynn und Marcel sich da gerade eine Flasche Wein gönnen, kann sie nicht anders und greift einfach zu. Gemeinsam mit Romina und den anderen Kandidatinnen leeren sie die Weinflasche - sehr zum Leidwesen von Lynn. “Ich find des halt auch asozial meinem Freund gegenüber, die kennen den nicht und saufen dem dann den Wein weg. Ähm, geht’s noch?!”, beschwert sich die junge Frau. Sorgt das jetzt etwa für neuen Stress in der Modelvilla von GNTM 2017? Das erfahren wir wohl am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei Germany’s Next Topmodel.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Ist der Druck für Sabine zu hoch?

Circus HalliGalli: Wie schlagen sich Joko und Klaas bei GNTM?

GNTM 2017: Schlechte Nachrichten für Anh und Romina!

Versagt Céline beim schwierigsten Shooting von GNTM 2017?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.