Anzeige

Benefiz-Fahrt in den Sommer ...

hier lässt es sich gut pausieren
... mit großem Engagement veranstaltete Bernhard Knauer vom Meitinger Radsportstudio Bikeandmore am vergangenen Samstag die angekündigte summertime opening Tour. 45 Biker radelten in bester Stimmung die etwa fünfzig Kilometer lange, abwechslungsreiche Strecke ab. An der Verpflegungsstation in Muttershofen wurden die Radler von den fleißigen Engeln Martha, Jessica und Anna mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt, um nach einer entspannten Pause locker und beschwingt die Rückfahrt antreten zu können. Das Wetter umrahmte den Tag mit Sonnenschein und der Rainbow Stiftungsfonds freut sich über die tolle, auf 300 € aufgerundete Spende für den Brunnenbau in Kenia.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.