Anzeige

mega 2010 – die Aussteller

Schon am Samstag, dem ersten Messetag, konnten die vielen regionalen Unternehmer im Ausstellerzelt viele gute Gespräche führen, Geschenke und Gewinne überreichen und sich über viel Interesse freuen. Sonntag kamen dann sogar noch mehr Besucher zur Messe, so das alle vollauf zufrieden sein konnten. In dieser Bildergalerie können sie nachträglich (fast) alle Messestände „noch mal besuchen“. Allen Ausstellern merkte man bis zur letzten Minute an, dass Sie mit viel Freude bei der Sache waren, der große Besucherandrang alle begeisterte – und so hat man überall nur freundliche und lachende Gesichter gesehen. Auch Martin Jäger, Vorsitzender der Wirtschaftsgemeinschaft Markt Meitingen e.V., zeigte sich zum Ende der Messe hocherfreut über das vergangene Wochenende, verriet aber auch mit einem Schmunzeln, noch einige Ideen für eine noch besser ausgefüllte mega 2012 zu haben. Kaum vorstellbar wenn man die vergangenen Tage Revue passieren lässt.

Zur "großen" Bildergalerie und den anderen mega 2010-Beiträgen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.