Anzeige

In Herbertshofen erstrahlen 2 Christbäume

Christbaum im Januar 2019 am Kirchplatz
Meitingen: Ortsteil Herbertshofen | Auch heuer erstrahlen während der Advents- und Weihnachtszeit im Meitinger Ortsteil Herbertshofen 2 Christbäume, die von der Dorfgemeinschaft Herbertshofen am Dorfplatz und am Kirchplatz erstellt wurden. Wir bedanken uns bei den Baumspendern für den Dorfplatz bei Familie Calta in der Mühlstraße und für den Kirchplatz bei Familie Büchele in der Heribaltstraße, sowie beim Baggerbetrieb Anton Eberle und Hebebühnenverleih Konrad Hietmann für die Unterstützung.
Diese beiden Christbäume sollen ein kleines Dankeschön an die Bevölkerung, für die den Vereinen das Jahr über entgegen gebrachte Unterstützung sein. Die Ortsvereine wünschen allen Mitbürgern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2020.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.12.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.