Anzeige

Herbertshofer Fasching 2020

Meitingen: Turnhalle Herbertshofen | Auch in Herbertshofen wird es heuer wieder einen Faschingsball der Ortsvereine und einen Kinderfaschingsball geben, welche am 15.02. und am 16.02.2020 in der Herbertshofer Turnhalle stattfinden werden.
Nach dem sich die Band "HIGH FIVE" im letzten Jahr in die Herzen der Besucher, egal ob jung oder alt; spielen konnte, freuen wir uns ganz besonders, das wir "HIGH FIVE" auch heuer wieder präsentieren können.
Des Weiteren wird die Showtanzgruppe und die Prinzengarde der "Genderkinger Faschingsfreunde" auftreten, die auch schon im letzten Jahr Ihr Können unter Beweis gestellt haben und beim Publikum sehr gut ankamen.
Der Faschingsball beginnt am Samstag, den 15.02.2020 um 20.00 Uhr, Saaleinlaß ist um19.00 Uhr. Kartenvorverkauf am Freitag, den 07.02.2020 im Schützenheim in Herbertshofen (Keller Turnhalle). Eintritt beträgt 9,50 €. Ab 08.02.2020 Kartenvorverkauf bei Johann Deisenhofer, Telefon 08271/5117 und an der Abendkasse!
Achtung, kein Eintritt unter 16 Jahren, außer in Begleitung der Eltern!
Keine Übertragung der Aufsichtsplicht möglich!

Am Sonntag, den 16.02.2020, startet dann um 14.00 Uhr der große Kinderfaschingsball mit fetziger Discomusik, Saaleinlaß ist um 13.00 Uhr, der Eintritt beträgt 2.-€ pro Nase.
Kinder haben nur Zutritt in Begleitung der Eltern.
Neben den Auftritten der "Free Stars" aus Erlingen und der Kindergarde des TC Nordendorf, der erwarten die Gäste noch viele weitere Überaschungen.
Für die Bewirtung sorgt an beiden Veranstaltunge das Team der Zauberküche Herbertshofen. Für Kaffee und Kuchen sorgen beim Kinderball die Herbertshofer Ortsvereine.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 01.02.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.