Anzeige

Fastenessen mit der KAB und der KF in Meitingen

die Organisatoren: Roman Margazyn und Tobias Mairle
Meitingen: Haus St. Wolfgang | Heute fand das gemeinsame Fastenessen von der Kolpingsfamilie Meitingen und der KAB Meitingen statt.

Freiwillige Helfer bauten ein leckeres fleischloses Buffet auf. Und die Besucherresonanz war rekordverdächtig: Der Pfarrsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Geboten wurde den 90 Gästen u.a. Kartoffeln, verschiedene Quarksorten, Rohkost-Gemüse und Frischmilch. Die Besucher waren begeistert und spendeten eifrig. Der Erlös geht an eine kirchliche Hilfsorganisation die in Afrika tätig ist.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.