Anzeige

Bunte Aktion bei Aktion Hoffnung

Meitingen: Haus St. Wolfgang | Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. In Meitingen und Umgebung wurden für Aktion Hoffnung Kleiderspenden gesammelt. Groß und Klein halfen fleißig mit. Autos mit Anhängern und Traktoren, beladen mit den gefüllten gelben Säcken wurden angeliefert. Viele freiwillige Helfer verluden diese dann in einen LKW.

Zudem bot die Kolpingjugend Meitingen eine kreative Aktion. Auf Fliesenplatten konnten alle die es wollten ein Bild malen, dass dann auf einen neuen Altkleidercontainer geklebt wurde. So wurde ein toller bunter Container gestaltet. Dieser soll nun an die St. Wolfgang-Kirche gestellt werden.

Auch für Verpflegung wurde gesorgt. Leckerer warmer Leberkäs mit frischen Semmeln boten eine Stärkung für die freiwilligen Helfer.

Wir wollen uns noch bei allen fleißigen Spender bedanken die ihre Kleidung, Schuhe oder andere Textilien einem guten Zweck verschenkt haben.

Bericht: Sarah Jakobovic (12 J.)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.