32. Kreismeisterschaften im Tennis gehen in die Verlängerung

Wann? 01.08.2010 13:00 Uhr bis 01.08.2010 18:00 Uhr

Wo? TC Dillingen, Am Tennisplatz 5, 89407 Dillingen an der Donau DEAuf Google Maps anzeigen
Dillingen an der Donau: TC Dillingen | Aufgrund heftiger Regenfälle entfiel der gesamte Freitag als Wettkampftag. Trotz kräftiger Unterstützung des TC Hausen und BSC Schretzheim am Samstag und zum Teil noch Sonntag mussten die meisten Endspiele auf den kommenden Sonntag verschoben werden. Nur die Kreismeister Damen 30, Herren 50, sowie Herren 40 Doppel konnten schon ermittelt werden.

Die weiteren Endspiele sind für Sonntag, 1. August 2010 ab 13:30 Uhr auf der Anlage des TC Dillingen angesetzt:

Herren A Robert Vukusic (SSV Höchstädt) - Stefan Lemmert (TC Lauingen)
Herren B Sebastian Bundschuh (TC Hausen) - Manuel Bacher (TC Wertingen)
Damen A C.Benkißer (FC Gundelfingen) - S.Wahl (TC Hausen
Damen B Eva Kuster (TC DIllingen) - Tina Fischer (BSC Schretzheim)
Herren 30 Christian Ferber (TC DIllingen) - Werner Pfeiffer (TC Dillingen)
Herren 40 Markus Wörle (TC Dillingen) - Thomas Riesenegger (TC Lauingen)

Im Anschluss finden gegen 16 Uhr die zwei Doppel Endspiele der Herren Thilo Rinkenburger/Maurice Wiedenmann (TC Dillingen) gegen P.Anzenhofer/Christian Ferber (TC Lauingen) und Damen Corinna Benkißer/Marion Mall (FC Gundelfingen) - Kerstin Buechel/Isabell Stenske (FC Zöschingen) statt. Mit der für 18:00 Uhr angesetzten Siegerehrung der Finalisten und Halbfinalisten der Erwachsenen Wettbewerben durch OB Frank Kunz gibt das Organisationsteam des TC Dillingen dann die Rolle des Ausrichters für die 33. Auflage der Kreismeisterschaften an den FC Gundelfingen ab und hoffen noch einmal auf einen erneut großen Zuschauerzuspruch.

Weitere Infos unter www.tc-dillingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.