Anzeige

Sam Heughan: Peinliche Panne auf dem roten Teppich

Peinliche Panne von Sam Heughan bei der Vanity Fair Party. (Foto: Sam Heughan (©FAM008FAMOUS).JPG)

Der heiße TV-Star aus “Outlander” wurde zuletzt bei Vanity Fair Oscar Party 2019 zusammen mit seiner Kollegin Caitriona Balfe gesehen. Dort passierte Sam Heughan eine peinliche Panne, für die ihn sogar sein Co-Star auslachte.

Der Schauspieler aus “Outlander”, Sam Heughan, beendete vor wenigen Wochen mit Caitriona Balfe die Dreharbeiten für die vierte Staffel der Netflix-Serie. Die ist auch in Deutschland mittlerweile sehr beliebt, und Fans lieben die Geschichte des Jamie Fraser und seiner britischen Ehefrau. Am Sonntag zeigte sich der heiße TV-Star, ganz schick gemacht, auf der Vanity Fair Oscar Party. Allerdings schien der Schauspieler bei seinem Outfit eine Kleinigkeit übersehen zu haben.

Caitriona macht sich über Sam lustig

Insgesamt machte das Dreamteam bei der Vanity Fair Party nach den Oscars einen sehr schicken Eindruck. Caitriona Balfe trug ein dunkelblaues Glitzerkleid, das einen guten Blick auf ihren nackten Rücken ließ. Sam Heughan beeindruckte das Publikum mit seinem sandfarbenen Sakko, und der zurückgekämmten Frisur. Doch ein peinliches Detail, ist dem TV-Star wohl entgangen. Einem Tweet zufolge, hatte der Schauspieler seine Fliege selbst gebunden. Das konnte man sehen, denn die war auf der einen Seite komplett verbeult. Ganz schön unangenehm. Doch der Schauspieler rechtfertigte sich auf Twitter für den Look, und wurde in den Kommentaren sogar von seiner Kollegin nochmal dafür aufgezogen. Auch die, nahm die peinliche Panne ihre Co-Stars jedoch mit Humor.


Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Nach den Oscars - Caitriona Balfe disst Sam Heughan!

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe besuchen zusammen die Vanity Fair Oscar Party!

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder

Sam Heughan: Caitriona Balfe ist überrascht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.