Anzeige

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe besuchen zusammen die Vanity Fair Oscar Party!

Sam Heughan und Caitriona Balfe zeigen sich zusammen auf der Oscar After Party. (Foto: Sam Heughan Caitriona Balfe (©FAM008FAMOUS).JPG)

Zuletzt sah man Sam Heughan ohne seine Kollegin Caitriona Balfe über den roten Teppich laufen. Doch am Sonntag stand das Traumpaar aus “Outlander” wieder gemeinsam vor den Fotografen. Schick und elegant zeigten sich die Schauspieler auf der Vanity Fair Oscar Party 2019.

Man kennt die Stars aus “Outlander” eng umschlungen unter freiem Himmel, oder inmitten einer Kampfszene. Meist ist jedoch Sam Heughan als Jamie Fraser derjenige, der seine Ehefrau Claire Fraser, gespielt von Caitriona Balfe, vor der englischen Patrouille in letzter Sekunde rettet. Fans wünschen sich, dass die beiden auch privat zueinander finden, und dann hoffentlich das neue Traumpaar in Hollywood werden. Doch die Schauspieler sind nur gute Freunde. Abgesehen davon dated Sam bereits die Schöne Amy Shiels, und sein Co-Star ist wohl sogar bereits verlobt. Jetzt zeigten sich die beiden dennoch gemeinsam auf der Vanity Fair Oscar Party.

Elegant und Sexy

In der Regel sind die “Outlander”-Schauspieler, in alten Gewändern, aus dem 18. Jahrhundert gewickelt. Durch die vielen Kämpfe und Fluchten, die in der Erfolgsserie vorkommen, sind Sam Heughan und Caitriona Balfe oft in Erde und Dreck gewälzt. Natürlich sehen die heißen TV-Stars, da immernoch gut aus, doch machten die beiden auch in Anzug und Festkleid eine sehr gute Figur. Die Claire Fraser Darstellerin trug am Sonntag auf der Vanity Fair Oscar Party ein elegantes, eng anliegendes Kleid, mit einem guten Ausblick auf ihren freien Rücken. Doch auch unser Jamie Fraser, zog mit seinem sandfarbenen Sakko so einige Blicke auf sich. Das Dreamteam nimmt sich nach der vierten Staffel wohl eine kleine Auszeit. Die Verfilmung der fünften Staffel der Netflix-Serie soll aber nicht mehr allzu lange aufgeschoben werden.

Das könnte dich auch interessieren: 

Outlander: Nach den Oscars - Caitriona Balfe disst Sam Heughan!

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder

"Outlander": Sam Heughan enthüllt endlich sein geheimes Projekt!

"Outlander": Sam Heughan verdient ein Vermögen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.