Anzeige

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder

Der heiße TV-Star auf der Erfolgsserie “Outlander”, Sam Heughan hatte sich schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. So gutaussehend zeigte sich der Co-Star von Caitriona Balfe wieder auf dem roten Teppich.

Der Ferseh-Star Sam Heughan wurde vor allem auch in Deutschland durch die Serie “Outlander” bekannt. In dieser spielt der Schauspieler, den mutigen Schotten Jamie Fraser, der durch unterschiedliche Umstände, mit der schönen Heilerin Claire Beachum verheiratet wird. Die beiden werden in kurzer Zeit unzertrennlich, und lassen ihrer Liebe nichts in den Weg kommen. Privat ist der Darsteller jedoch mit der irischen Schauspielerin Amy Shiels liiert. Jetzt zeigte sich, der heiße TV-Star, ohne seine Kollegin und auch ohne seine Freundin auf einer Preisverleihung.

So schick zeigt sich Sam Heughan

Auch wenn viele “Outlander”-Fans sich wünschen, dass auch privat eine Romanze zwischen ihm und Co-Star Caitriona Balfe entstehe, pflegen die beiden wohl eine rein freundschaftliche Beziehung zueinander. Auch bei den “Film Independent Film Awards” zeigte sich der 38-jährige ohne die schöne Brünette. In der TV-Serie, ist der Schauspieler meist mit langen, gewellten Haaren, und einem eher kämpferischen Look zu sehen. Doch auch im dunkelblauen Anzug mit Schlips und kurzen Haaren, gab Sam Heughan bei der Preisverleihung ein sehr heißes Bild ab. Der Darsteller soll auch nächstes Jahr einen weiteren Helden im Kinofilm "Bloodshot" spielen. Denn die Rolle des Superhelden steht dem 38-jährigen ja bekanntlich ziemlich gut.

Das könnte dich auch interessieren: 

Sam Heughan: Caitriona Balfe ist überrascht!

Outlander: Sam Heughan beim romantischen Date

Outlander: Caitriona Balfe macht sich über den nackten Sam Heughan lustig!

Outlander: So kann man jetzt Sam Heughan treffen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.