Anzeige

Sam Heughan: Caitriona Balfe ist überrascht! 

Die Serie “Outlander” ist ein großer Erfolg. Das Romantik-Drama aus Schottland ist bei Fans und Kritiker sehr beliebt. Auch die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe sind bei den Zuschauern gerne gesehen. Die weibliche Schauspielerin wundert sich über eine Sache

.
In der Serie “Outlander” geht es um Claire Fraser, die während ihrer Flitterwochen in die Vergangenheit zurück reist. Claire wird von Caitriona Balfe gespielt. Diese heiratet in der Serie schließlich James Fraser, der von Sam Heughan verkörpert wird. Die Serie ist ein großer Erfolg und das wirkt sich auch auf die Wirtschaft von Schottland aus. Denn Fans fahren zu den Orten, wo die Serie gedreht wurde. So können sie ihre Lieblingsserie noch näher erleben.

Sam Heughan: Deswegen war Caitriona Balfe überrascht

Die Serie ist so erfolgreich, sie gewinnt sogar Preise. Genauer gesagt, wird Hauptdarstellerin Caitriona Balfe mit Awards überschüttet. Vier Mal hintereinander gewann die Schauspielerin den Golden Globe für das beste Drama. Dazu wurde sie schon zwei Mal für den Critic’s Choice Award nominiert. Diesen Erfolg hätte die Kollegin von Sam Heughan nicht erwartet. “Ich denke nicht, dass du erwartest, dass solche großartigen Dinge passieren”, sagt die 39-Jährige. Anfangs war sie einfach nur froh einen Job an Land ziehen zu können. “Ich war diese arme, arbeitslose Schauspielerin”, erzählt sie. Wenn sie damals wusste! Mittlerweile gibt es vier Staffeln von “Outlander”. Und Fans dürfen sich auf die fünfte und sechste Staffel freuen. Wer weiß, vielleicht kann Caitriona noch einige Filmpreise abstauben. Oder ihr Kollege Sam Heughan wird mal ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren: 

Outlander: Caitriona Balfe macht sich über den nackten Sam Heughan lustig!

"Outlander": Sam Heughan und Caitriona Balfe haben einen kleinen Gastauftritt bei den "Simpsons"

Sam Heughan: Warum hat er Caitrinoa Balfe nicht unterstützt?

Sam Heughan Twitter: Krasser Diss gegen Caitriona Balfe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.