Anzeige

Outlander: Nach den Oscars - Caitriona Balfe disst Sam Heughan!

Sam Heughan wurde nach den Oscars von Caitriona Balfe gedisst. (Foto: Sam Heughan Caitriona Balfe (©FAM008FAMOUS).JPG)

Bei der Oscarverleihung 2019, sah man die heißen TV-Stars aus “Outlander” zusammen über den weiß-blauen Teppich stolzieren. Doch nach der Veranstaltung disste Caitriona Balfe ihren Co-Star Sam Heughan, wegen seines Outfits.

Caitriona Balfe und Sam Heughan spielen in der Netflix-Serie “Outlander” ein schottisches Ehepaar im 18. Jahrhundert, dass sich aus ihrer mehr oder weniger erzwungenen Hochzeit unsterblich ineinander verliebt. Die beiden stellen sich jeder Gefahr und nehmen gerne die Heldenrolle ein. Privat sind die beiden Schauspieler, zu Bedauern der Fans, nur gute Freunde. Denn der heiße Jamie Fraser Darsteller ist bereits mit der schönen Blondine Amy Shiels zusammen. Auch seine Kollegin ist bereits in vergeben Händen, und plant sogar eine Hochzeit mit Tony McGill. Bei den Oscars sah man die TV-Stars dann zusammen vor die Fotografen treten. Doch in den Social Media, ließ die schöne Brünette hinterher diesen Kommentar zum Look des 38-jährigen ab.

Was trug Sam Heughan zu den Oscars?

Eigentlich war Sam Heughan zur Oscarverleihung sehr schick und passend erschienen. Auf Twitter ließ der “Outlander”-Star seine Fans wissen, wer sich um sein Styling gekümmert hat, und wer seinen Anzug designete. Nur eines hatte der Schauspieler selbst versucht. Die Fliege wurde, laut seinem Tweet, von ihm selbst gerichtet. Leider war es dem Briten nicht gelungen, diese richtig hin zu biegen, sodass sie zur Hälfte total verbeult aussah. Kollegin Caitriona Balfe kommentierte den Post mit einem neckischen :”Ich brauche jemanden, der mir meine Fliege zurecht macht, kennst du jemanden?”. Die Freundschaft der beiden ist so stark, sodass sich die beiden immer wieder einen kleinen Spaß miteinander erlauben. Fans konnten über den kleinen Vorfall nur Lachen, und fanden Caitrionas Reaktion darauf super sympathisch.

Das könnte dich auch interessieren: 

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe besuchen zusammen die Vanity Fair Oscar Party!

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder

Sam Heughan: Caitriona Balfe ist überrascht!

Outlander: Sam Heughan beim romantischen Date
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.