Anzeige

Nicht wie Kate Middleton: Erwartet Meghan Markle Zwillinge?

Kate Middleton brachte bisher schon drei süße Kinder auf die Welt, doch keines davon ist ein Zwilling. Der Babybauch ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint jedoch immer größer zu werden, was einige Fans vermuten lässt, dass sie womöglich zwei Babys in sich trägt. Dieser Hinweis schien die Gerüchte nun bestätigt zu haben.

Die Frau von Prinz Harry wurde zuletzt stark für ihre kostspielige Baby-Party, die sie in New York feierte kritisiert. Zu dieser bekam Schwägerin Kate Middleton zum Einen keine Einladung, und zum Anderen kostete der ganze Aufenthalt um die halbe Millionen Euro. Doch Meghan Markle scheinen die Vorwürfe nicht zu stören, denn sie genoss danach direkt einen schönen Ausflug mit Ehemann Prinz Harry in Marokko. Dort angekommen, war die Gerüchteküche wieder in vollem Gange. Denn bei diesem Auftritt schien sich die “Suits”-Schauspielerin verplappert zu haben. Bekommt die Royal also doch Zwillinge?

Was meinte Meghan mit dieser Aussage?

In letzten Tagen, statteten Prinz Harry und Meghan Markle den Marokkanern schon so einige Besuche ab. Erst letzte Woche ließ sich die Herzogin ein Henna Tattoo von einer Einwohnerin auf die Hand malen. Dies ist ein traditioneller Brauch, der bereits bei Kate Middleton angewandt wurde, und das Baby, sowie die werdende Mutter beschützen soll. Jetzt sah man die “Suits”-Darstellerin mit ihrem Mann in einem typisch marokkanischen Restaurant, während sie sich gerade mit dem Chef-Koch unterhielt. Der sagte zur Duchess, dass sie sehr bald wieder nach Marokko kommen sollte, und Markle erwiderte darauf: "Ja sicher, das nächste Mal dann mit der ganzen Familie!”. Rutschte der Royal da ausversehen raus, dass sich nicht nur ein Baby in ihrem Bauch befindet? Oder meinte sie womöglich nur, dass sie mit noch mehr Familienmitglieder vorbei kommen wird? Wir werden es wohl spätestens im April erfahren.

Das könnte dich auch interessieren: 


Kate Middleton: Sie macht Party mit Meghan Markle

Meghan Markle und Kate Middleton: Wer hat ein höheres Vermögen?

Prinz Harry: DAMIT schockierte er Kate Middleton und Prinz William

Wieso durfte Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Meghan Markle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.