Anzeige

Prinz Harry: DAMIT schockierte er Kate Middleton und Prinz William

Die Beziehung von Prinz Harry zu seinem Bruder Prinz William, und zu seiner Schwägerin Kate Middleton, ist seit der Vermählung mit Meghan Markle nicht mehr so innig, wie sie mal war. An diesem besonderen Tag, schockierte der Nachkomme von Lady Diana, die Royals dann mit einer unerwarteten Geste.

Kate Middleton und Prinz William sind nun bereits seit über acht Jahren glücklich verheiratet. Bald kam schon der erste Nachkomme der Royals Prinz George auf die Welt, gefolgt von Prinzessin Charlotte und dem kleinen Louis, der gerade einmal 10 Monate alt ist. Für die Schwägerin von Meghan Markle ist die Familie, nach eigenen Angaben, das Wichtigste überhaupt. An ihrem großen Tag, machte ihr Schwager Prinz Harry, ihr und William eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte.

Prinz Harry schockierte seinen Bruder damit

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton sollte märchenhaft werden, also musste natürlich alles perfekt am Tag der Vermählung verlaufen. Immerhin sah bei der Traumhochzeit das ganze Land zu. Auch Prinz Harry, wollte, dass der große Tag, für seinen Bruder unvergesslich wird. Der Mann von Meghan Markle organisierte deswegen für die beiden Royals, die Anreise mit dem Auto vom Buckingham Palace zum Anwesen seines Vaters. Die herzchenförmigen Ballons am Fahrzeug und das “Just Married” Nummernschild am Auto, sollte für das frisch verheiratete Paar eine Überraschung werden. Damit hatten Herzogin Kate und ihr Ehemann rein gar nicht gerechnet, doch freuten sie sich natürlich riesig über die kleine Aufmerksamkeit des Prinzen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Wieso durfte Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Meghan Markle?

Deshalb wurde Kate Middleton als Teenager WIRKLICH gemobbt!

Kate Middleton: Prinzessin Eugenie kopiert die Herzogin

Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte erwartet eine krasse Woche
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.