Anzeige

Kate Middleton: Sie macht Party mit Meghan Markle

Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan werden zusammen an einer königlichen Feier teilnehmen. Mit ihren Männern und vielen weiteren Gästen wird der Jahrestag der Krönung von Prinz Charles gefeiert. Das wird das erste gemeinsame Treffen nach Weihnachten und nach einer stressigen Zeit sein.

Anlässlich des 50. Krönungsjubiläums des Prinzen of Wales, Prinz Charles, feiern neben seiner Frau Camilla und der Princess Royal auch seine beiden Söhne Prinz Harry und Prinz William gemeinsam mit ihren beiden Frauen, Meghan Markle und Kate Middleton, am 5. März dieses Ereignis. Gleichzeitig werden die 50 Dienstjahre von Charles für Wales und Commonwealth geehrt. Die Amtsinsignien werden auch zu sehen sein.

Eine anstrengende Zeit

Für Meghan Markle und Prinz Harry war in den letzte Wochen eine stressige Zeit. Während die beiden im Frühling ihr erstes Kind erwarten, unternahmen sie trotzdem eine Reise nach Marokko für drei Tage. Bei der sie wieder einmal beweisen konnten, wie liebenswert sie mit Kindern umgehen. So begrüßten sie letzten Sonntag zwei Kinder, die geduldig vor einer Schule im Atlasgebirge warteten. Die Duchess of Sussex zeigte sogleich ihr neues Henna Tattoo, das ein Symbol für ihre Schwangerschaft nach marokkanischer Tradition ist. Außerdem beeindruckte sie mit ihren Französischkenntnissen und mit ihrem umfangreichen  Wissen. Währenddessen genossen Kate Middleton und Prinz William ein bisschen Zeit mit ihren drei Kindern in ihrem Landhaus in Anmer Hall. Dabei schwammen George und Charlotte ohne jegliche Hilfe und waren dabei sehr selbstsicher, während sie mit der Duchess
of Cambridge eine halbe Stunde am Pool verbrachten.

Das könnte dich auch interessieren: 

Prinz Harry: DAMIT schockierte er Kate Middleton und Prinz William

Wieso durfte Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Meghan Markle?

Meghan Markle und Kate Middleton: Wer hat ein höheres Vermögen?

Wegen Prinz Charles? DESWEGEN ist Kate MIddleton so eifersüchtig auf Meghan Markle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.