Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez zeigt sich im Bikini (FOTO)

Selena Gomez meldete sich nach langer Zeit wieder auf Instagram. Der Ex von Superstar Justin Bieber, scheint es immer besser zu gehen. Selbstbewusst zeigt sich die “Wolves”-Sänger im Bikini am Strand. So heiß sieht Selena jetzt aus.

Die 26-jährige ließ in diesem Jahr die Grammys einfach mal ausfallen. Im letzten Jahr sah man Selena Gomez noch strahlend mit ihrer besten Freundin Taylor Swift über den Teppich laufen. Dieses Jahr hatte die schöne Brünette wohl bereits andere Pläne. Denn eine gute Freundin der Ex von Justin Bieber wird schon bald heiraten. Zu dem Anlass gab es natürlich einen angemessenen Junggesellenabschied. Selbstbewusst zeigte sich Gomez mit ihren Freundinnen im Bikini am Strand.

Fans freuen sich für Selena Gomez

Die Fans der “Waverly Place”-Darstellerin machten sich nach Selena Gomez emotionalen Zusammenbruch große Sorgen um die Bestie von Taylor Swift. Doch dem Popstar scheint es zunehmend besser zu gehen, und auch auf Instagram, meldet sich Gomez wieder regelmäßiger. Die Ex von Justin Bieber, der jetzt mit Hailey Baldwin verheiratet ist, hat wohl wieder Spaß am Leben. Auf den veröffentlichten Bildern trug Sel selbstbewusst einen weißen Bikini am Strand und kuschelte mit ihren Freundinnen. Ihre Fans schreiben, dass sie sich unglaublich freuen, die 26-jährige wieder lächeln zu sehen. Aber auch die Bikinifigur der Sängerin, kann sich sehen lassen.


Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Chrissy Teigen Schwestern?

Justin Bieber: DARUM war Selena Gomez nicht bei den Grammys

Schock für Selena Gomez: Zac Efron hatte einen Unfall!

Nach Selena Gomez: Jetzt packt Justin Bieber über sein Suchtproblem aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.