Anzeige

Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Chrissy Teigen Schwestern? 

Chrissy Teigen ist ein Model und eine Autorin. Sie ist mit Sänger John Legend verheiratet. Selena Gomez auf der anderen Seite ist Schauspielerin und Sängerin und war lange in eine Beziehung mit Justin Bieber. Die beiden Frauen haben aber mehr gemeinsam als einen berühmten Freund und eine erfolgreiche Karriere.

Regelmäßig unterhalten sie ihre Follower auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Instagram. Selena Gomez hielt sogar eine Zeit lang das meist-gelikte Instagram-Bild. Aber auch Chrissy Teigen hat 22,7 Millionen Abonnenten, die gerne ihre Bilder teilen und liken. Letztlich teilte sie einen Schnappschuss aus Kindertagen. Und die Fans rasten aus.

Große Ähnlichkeit mit Selena Gomez

Auf dem Bild stützt sich die junge Chrissy Teigen mit einem Arm an eine Mauer. Die andere Hand stemmt sie in die Hüfte, sie lacht fröhlich in die Kamera. Vielen Fans fällt auf: Auf dem Foto schaut sie Selena Gomez extrem ähnlich. Und tatsächlich, das Gesicht und die Frisur erinnern stark an die “Wolves”-Sängerin. Die junge Chrissy sieht Selena zum Verwechseln ähnlich. Sie sehen wirklich wie Schwestern aus. Man könnte meinen Chrissy hätte ein früheres Bild von der Sängerin hochgeladen. Selena Gomez hat noch nicht auf den Schnappschuss reagiert. Fans sind aber begeistert, dass ihre beiden Lieblingsstars sich so ähnlich sehen. “Ich dachte auf dem ersten Blick das wäre Selena! Zwei schöne, starke, unabhängige Frauen”, schrieb ein Fan beispielsweise.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Selena Gomez zeigt sich im Bikini (FOTO)

Justin Bieber: DARUM war Selena Gomez nicht bei den Grammys

Nach Selena Gomez: Ist Justin Bieber traurig?

Nach Selena Gomez: Jetzt packt Justin Bieber über sein Suchtproblem aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.